deröööö...

sitz grad in da schul und langweil mich total. bin abschlussfahrt nird mitgefahren und bin etz mit in da 10a drin... hab null zum tun ich schreib andauernd sms ^^

as musical is am samstag gut gelaufen kein wunder bei unserem sekt und kümmel hihi ^^ und danach la belle.... kein kommentar.

gestern war mei schatziii da und da solo und sonja und mei sis war a mit vo mir in meinem zimmer... war vohin as erste mal in meinem ganzen leben wärend der schulzeit bzw in da pause halt eine rauchen ^^ ich bin richtig schlimm fallt ma grad so auf!!!

und erst gestern abend....  geil... einfach ner arschgeil.... FIA o.O

muss dann später nach da schul zur olipia weil ich dann zum zilbauer muss... dann derf ich mir wieda anhörn wie toll as musical am freitag und samstag war ohmann ohmann.... ich will entlich mei SCHEIß zahnspange draußen haben die regt mich sowas von auf vll macht er sie mir ja heit evtl raus würd mich jedenfalls riesig freun aba mit dem glück wo ich hab eher nöööö glaub nird dass der mir die raus tut... *heul*

+_+

was kann ich den noch so reinschreiben was ma so einfällt....

                               

schatz ich liebe dich... ich liebe dich so wie ich noch nie wen geliebt habe, ich hoffe ich werde dich nie in meinem ganzen leben verlieren... bist ma total arg wichtig... bist mein ein und alles... ich kann nird amal in worten beschreiben wie sehr ich dich liebe... i love you sweety forever... und sorry wegen der sms wo ich dir gestern geschrieben habe, ob du... (weißt scho was ich mein) ich hab ner angst dass ich dich verlier totale angst davor... ich will ner dass du weißt dass ich nie mehr in meinem ganzen leben her geb mein schatz ich liebe dich von ganzen herzen über alles auf der welt.... love you my sweety for my whole life

hegdl

9.10.06 10:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen