boa.... ich will nimma

waren heit vo da heidi und vom peter essen danach san ma zu meinem dad gefahren weil unten im keller vo seinem haus war lauter zeug vo mir, meiner sis und vo meiner mum und er hat gesagt wenn ma des zeug nird zampacken und am dachboden raufstellen dann schmeißt er alles weg. naja, wir san halt dann dahin und haben des zeug zampackt dann steht mei dad aufeinmal in der tür und sagt so: "ist es nicht schade, dass man nach so vielen jahren des ganze zeug zusammen packt?!" dann hat mei sis "nein" gesagt dann war er sauer und is gegangen. später bin ich dann mit ihm alleine auf da terasse gesessen dann fängt er wieda an, ja er muss die ganze zeit an mich denken und ich soll ihn doch mal öfters besuchen und keine ahnung lauter so zeug. aba ich geh da nimma hin weil was ich da heit alles in dem zimmer drunten gefunden hab des war nimma normal, lauter zeug was ich ihm geschenkt habe (war zum wegschmeißen) er konnte es irgendwie nimma gebrauchen, post wo mei sis und ich ihm geschickt haben is einfach da gelegen im dreck und lauter so zeug. so langsam glaub ich echt, dass mein dad mich nie haben wollte. er schämt sich ja für mich und mei sis wenn er in voh oda so fährt kennt er uns gar nird. er regt sich immer auf dass ich und mei sis uns nird bei ihm melden ner ich seh nird ein, dass ich mich immer bei ihm melden soll, er könnt sich ja a mal bei mir oda meiner sis melden und fragen wies und geht. arschloch echt ich hass den menschen wie die pest, sorry wenn ich des etz grad so voll hart schreib ner es is so. wir gehn ihm eh am arsch vorbei und so zeug.

hegdl

schnegge ich liebe dich über alles

22.9.06 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen