Archiv

WIR GEHN ETZ ESSÖN ^^ *hunger*

später kommt sonja und mei schatzi evtl zu mir

ich hab a mandelentzündung mal wieda... und muss am freitag und am samstag im musical mitsingen hoff ja ner dass des bis dahin weg is!!!!

etz fallt ma nix mehr ein was ich nu schreiben könnt *grübel*

schnegge ich lieb dich

schwesta love you too

hel  bussal

1.10.06 11:41, kommentieren

derööööö...!

ich war heit nird in da schul weil ich mandelentzündung hab und lauter kleine rote scheiß punkte die jucken wie sau vo dem scheiß medikament... *heul* muss man durch

bin morgen im radio vo 10uhr-11uhr auf ramasuri *g* hihi des wird witzig

schaun heit in voh a haus a mal schaun ob ma des nehma würd gern in pleystein bleiben weil wenn ma langweilig is dann schreib ich da sonja was die so macht und dann kommt die meistens zu mir und dann reden wir über gott und die welt oda gehn zu den pferden ^^

naja ich geh dann mal wieda

schnegge ich liebe dich über alles auf der welt

hel

2.10.06 13:01, kommentieren

ANGST!!!!

um 18 uhr fängt generalprobe an und ich hab so angst dass ich des nird schaff.... *heul*

naja morgen is premiäre vom musical =) und ich muss spielen in eslarn...

schätzchen love you

hel

6.10.06 15:35, kommentieren

deröööö...

sitz grad in da schul und langweil mich total. bin abschlussfahrt nird mitgefahren und bin etz mit in da 10a drin... hab null zum tun ich schreib andauernd sms ^^

as musical is am samstag gut gelaufen kein wunder bei unserem sekt und kümmel hihi ^^ und danach la belle.... kein kommentar.

gestern war mei schatziii da und da solo und sonja und mei sis war a mit vo mir in meinem zimmer... war vohin as erste mal in meinem ganzen leben wärend der schulzeit bzw in da pause halt eine rauchen ^^ ich bin richtig schlimm fallt ma grad so auf!!!

und erst gestern abend....  geil... einfach ner arschgeil.... FIA o.O

muss dann später nach da schul zur olipia weil ich dann zum zilbauer muss... dann derf ich mir wieda anhörn wie toll as musical am freitag und samstag war ohmann ohmann.... ich will entlich mei SCHEIß zahnspange draußen haben die regt mich sowas von auf vll macht er sie mir ja heit evtl raus würd mich jedenfalls riesig freun aba mit dem glück wo ich hab eher nöööö glaub nird dass der mir die raus tut... *heul*

+_+

was kann ich den noch so reinschreiben was ma so einfällt....

                               

schatz ich liebe dich... ich liebe dich so wie ich noch nie wen geliebt habe, ich hoffe ich werde dich nie in meinem ganzen leben verlieren... bist ma total arg wichtig... bist mein ein und alles... ich kann nird amal in worten beschreiben wie sehr ich dich liebe... i love you sweety forever... und sorry wegen der sms wo ich dir gestern geschrieben habe, ob du... (weißt scho was ich mein) ich hab ner angst dass ich dich verlier totale angst davor... ich will ner dass du weißt dass ich nie mehr in meinem ganzen leben her geb mein schatz ich liebe dich von ganzen herzen über alles auf der welt.... love you my sweety for my whole life

hegdl

9.10.06 10:40, kommentieren

da bin ich numal =)

Du hattest Tränen im Gesicht,
als du ihm sagtest:
ICH LIEBE DICH
doch er glaubte dir nicht.
Du gingst durch die Straßen
dein Herz war so leer
und leben wolltest du auch nicht mehr!
Du fingst an zu haschen
und nahmst Heroin
und das alles nur wegen ihm.
Du sahst auf den Zug
und starrtest auf die Gleise - Versonnen-
zu später stand er am Grab
mit Tränen im Gesicht
und flüstert leis:
ICH LIEBE DICH!!!

Die Liebe ist ein Geschenkt,
die auch mir nicht ersparrt bleibt.
Ich bin voll Fröhlichkeit,
blicke in deine Augen,
die mich tief hineinsaugen,
wenn ich dich sehe,
und vor dir stehe,
denke ich,
nur an dich,
und frage mich,
wer bist du
was bist du,
dass du so eine Wärme an mich gibst,
wenn du nicht bleibst,
würde ich sterben,
und mein Herz würde schwarz sich färben,
doch ehe es so weit,
ich bin voll Dankbarkeit
und sage dir,
ICH LIEBE DICH!

 

9.10.06 11:52, kommentieren


Wenn man fünf ist und einem etwas weh tut, lässt man das die Welt mit großem Lärm wissen.
Mit zehn wimmert man.
Doch mit fünfzehn beginnt man die vergifteten Äpfel zu essen, die auf dem inneren Baum des Schmerzes wachsen.
Das ist die Art von Erleuchtung der westlichen Welt. Man stopft die Fäuste in den Mund um die Schreie zu unterdrücken. Man blutet innerlich.

(Stephen King "Amok"

hab euch lieb!!!

9.10.06 11:56, kommentieren

servus!

bin scho wieda im internet ^^

hab gestern mei neues bett gekriegt ^^ hihi muss es etz ner nu einweihen.... *sfg* und schaun obs was aushält =)

so was gibts sonst nu so neues.... hmm.... hab am freitag mei erste fahrstund des wird was werden oh mein gott....!! geh heit mit da anja ind diele aba ich weiß nu nird wie lang weil mei mutter mich dann irgendwann abholen muss.....

ICH WILL AM SAMSTAG NACH PFRENTSCH ODA INS LA BELLE....!!!

schnegge ich liebe dich über alles

hegdl

11.10.06 11:27, kommentieren