Archiv

mei mutter gaaaast mich an...

lisa und herbert san da und naja.... is halt so wie immer wenn der da is wir zeigen ihm wie nett wir sind etc.!

des kotzt mich echt so an ner wenn ich wieder mal mei maul auf mach bin ich wieder schuld an allem und dem ganzen kaas...

ich versteht des eh nird mei mutter is 2 tage nachdem dass ich mit meinerm schatz zamkommen bin mit ihm zamkommen und die waren etz scho keine ahnung wie oft auseinander ach naja,,, ich misch mich da  nird ein.

ich freu mich etz dann scho wieda aufs la belle da is 1euro party ^^ aba davor is nu musical probe die dauert vo 19-22 uhr aba des überleben wir a nu.

naja dann ciao     dereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lieb dich mein schatz und mei schwesta

9.9.06 17:05, kommentieren

SCHEIßEE...!

ich will nimma....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARSCHLECKEN!!!!

boa, ich bring mich glei um (na mach ich doch nird will doch noch leben) trotzdem FUCK!

11.9.06 18:04, kommentieren

 *heul* letzter tag  vo den ferien..... *heul*

hey ich hab was voll tolles entdeckt hihi----->  ein Hubert!! ^^

ich sitz grad da mit total nassen haaren, weil mein lieber netter fön kaputt is... so ein scheiß.... dass immer so ein scheiß fön vo mir kaputt wird echt.... naja, die trockenen a so.

morgen is wieda schul und wie kriegen wieda an gp als klassenleiter und ich hass den eh scho wie die pest und etz kriegen wir den wahrscheinlich in rechnungswesen, wirtschaft und sozialkunde....

gestern war d sonja vo mir haben gredt und tv gschaut und graucht auf meiner terasse so wie ma des immer machen wenn mei mutter nird daham is und sonja vo mir is gall süße ^^

naja, etz fallt ma nix mehr ein

SCHNEGGE ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES    KUSS

12.9.06 12:04, kommentieren

sodala...

ich hab seit gestern wieda schul *kotz* haben heit a nu alle bücher gekriegt.... naja, gibt schlimmeres jedenfalls is ma etz nimma so langweilig daham weil ich etz wenigstens was machen kann.... ^^

ich freu mich scho am samstag da bin ich in spielhof und dann bin ich scho wieda schön beieinander wie ich mich etz so kenn. ich geh mit da anja und da sonja hin und sonja und ich wissen nu nird wie ma ham kommen wenn nird geh ma zufuß ham is ja nird so weit auseinander pleystein und spielhof wenn nird schlaf ich irgendwo... ^^ aba pssssst!!!

was kann ich etz nu so reinschreiben????!!!! *grübel*

ja ich hab etz grad die erste stunde info und mir san wieda im internet wie fast jede stund ok eher jede stund =)

mir fallt nix mehr ein was ich schreim könnt. geh heit mit da anja ind diele und danach fahr ich dann wieda ham war scho lang nimma in da diele ich glaub a woche oda so... ja as letzte mal wo da ben, da möse, da bene <3, da wastl und kristina dabei waren und anja früher gegangen is war des vor na woche???? ich weiß nird kommt aba so ungefähr hin....

ich will nu paar wochen oda wenigstens tage frei ham

boa, gestern hat mich sonja geschockt am telefon galll süße?! o.O

ich schreib etz scho die ganze zeit müssiges zeug rein macht nix müssts es ja nird lesen wenns euch nird gfallt!!!

naja, muss noch anderes zeug im internet nachschaun also dann

DEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...!

hab euch lieb - Schnegge ich lieb dich

14.9.06 11:37, kommentieren

hmmm.....

mir is stink langweilig!!!!

in 2 wochen haben wir generalprobe vom musical.....

hab morgen sport in da schule *kotz* bei da münch oda wie die auch immer heißt

hdegdl  

schnegge ich liebe dich über alles auf der welt hoff dass ich dich echt nie verlieren werd bist as wichtigste für mich was es gibt geb dich nie mehr her die zeit seit dem dass ich dich kenn is so unbeschreiblich schön ich liebe dich mein schatz so wie ich dich liebe so hab ich noch nie wen geliebt love you baby!!!!! kiss

21.9.06 19:44, kommentieren

boa.... ich will nimma

waren heit vo da heidi und vom peter essen danach san ma zu meinem dad gefahren weil unten im keller vo seinem haus war lauter zeug vo mir, meiner sis und vo meiner mum und er hat gesagt wenn ma des zeug nird zampacken und am dachboden raufstellen dann schmeißt er alles weg. naja, wir san halt dann dahin und haben des zeug zampackt dann steht mei dad aufeinmal in der tür und sagt so: "ist es nicht schade, dass man nach so vielen jahren des ganze zeug zusammen packt?!" dann hat mei sis "nein" gesagt dann war er sauer und is gegangen. später bin ich dann mit ihm alleine auf da terasse gesessen dann fängt er wieda an, ja er muss die ganze zeit an mich denken und ich soll ihn doch mal öfters besuchen und keine ahnung lauter so zeug. aba ich geh da nimma hin weil was ich da heit alles in dem zimmer drunten gefunden hab des war nimma normal, lauter zeug was ich ihm geschenkt habe (war zum wegschmeißen) er konnte es irgendwie nimma gebrauchen, post wo mei sis und ich ihm geschickt haben is einfach da gelegen im dreck und lauter so zeug. so langsam glaub ich echt, dass mein dad mich nie haben wollte. er schämt sich ja für mich und mei sis wenn er in voh oda so fährt kennt er uns gar nird. er regt sich immer auf dass ich und mei sis uns nird bei ihm melden ner ich seh nird ein, dass ich mich immer bei ihm melden soll, er könnt sich ja a mal bei mir oda meiner sis melden und fragen wies und geht. arschloch echt ich hass den menschen wie die pest, sorry wenn ich des etz grad so voll hart schreib ner es is so. wir gehn ihm eh am arsch vorbei und so zeug.

hegdl

schnegge ich liebe dich über alles

22.9.06 19:09, kommentieren

sodala....

war etz grad im hotel regina essen und muss wahrscheinlich die woche mal hin wenn die so an kaffekränzchen ding haben und klavierspielen und singen und dann krieg ich geld dafür, für etwas was ich sonst immer daham mach ^^ ich werd etz a richtiges popstars gebts obacht des wird etz hihi =)

morgen ham ma wieda schul *kotz* naja, muss man durch wie immer halt.

danke süße für deinen eintrag =) *knubu*

schatzüü ich liebe dich über alles kuss

24.9.06 19:15, kommentieren