Archiv

dere ihr alle

 ich fahr glei zu meiner lieben schwesta =) und dann gehts auf ich weiß zwar nird was ma genau machen is aba wurscht hauptsache ich seh mei süße wieda.

ich hab mei neues handy verloren aba mei lieber dad kauft ma a neues des is scho unterwegs ner mei sim-karte is immer nu nird da naja, die wird schon bald mal kommen hoff ich jedenfalls.

letzte woche war a festl in pleystein hatte nen dauerrausch vo mittwoch bis montag ^^ naja, ich darf amal was trinken oda nird?

ich hab husten.... *heul* mein lieber schatz hat mich angesteckt naja so schlimm is es a nird ^^ schatz ich lieb dich über alles

sodala dann geh ich mal wieder

schwesta bzw schwestern und schatzüüü ich lieb euch und hab euch volleeee fäät lieb und die anderen a ^^

20.8.06 16:38, kommentieren

hmmm....

ich will entlich nach voh ind eisdiele mannnn...

mei mutter gaaaaast mich an naaaaa des is einfach ner nu ich weiß nird...

fahr dann voh ind diele mit meiner lieben netten schwesta ani und dann fahr ich um 9 wieda heim dann kommt mein schatziii zu mir *freu*

mir is stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink langweilig und ich bin genervt........ *kotz*

hab heut aba wieda a neues handy gekriegt hihi hab ich wieda gut gemacht muss etz mal selba loben ^^ sorry musst aba etz mal sein

was kann ich nu reinschreiben ich weiß nix mehr

i love you mei sis and mei schatzüüü

hab euch volle lieb

 

22.8.06 17:01, kommentieren