Archiv

25.7.06 18:39, kommentieren

sodala...

ich sitz grad in da schule und hab info und mir is stiiiiiiink langweilig. etz vorweg erstmal ich hatte scho mal einen blog bei myblog.de ner ich dödl hab da irgendwann was umgestellt bzw eingestellt dass man etz ner nu a graue seite sieht, drum hab ich ma etz wieder an neuen blog gemacht ^^

haben ner nu 2 tage schule und dann sind endlich ferien *freu*

ich weiß nu nird was ich heit alles mach, ich denk amal dass ma wieder um 11 uhr schule aus haben dann fahr ich um 12:15 uhr mitm bus heim weil mei mutter kann mich nird abholen weil unser auto in da werkstadt ist. dann denk ich mal schlaf ich wieder (hab doch momentan meine schlafphase, ich schlaf jede freie minute ^^ des is aba toll.... *sfg*

boa, ich hab hunger, fallt ma grad so auf. am freítag bin ich in isling, weil da is "rock am see" und da muss ich hin lol dann kommt wieder mein wodka... *schmunzel*

etz fallt ma nix mehr ein was ich rein schreiben könnt *überleg*

hab euch alle voll fäääätt lieb bussiiiii

dere

26.7.06 08:43, kommentieren

ich sitz grad da und denk nach... über mein leben etc!

wart dass es endlich 19uhr wird dass ich ins kino komm ^^ hör grad "angel" an und naja... ich weiß nicht was ich alles etz reinschreiben soll daniela und anja san in italien und kommen erst in na woche oda so wieder heim ich vermiss die volle *heul*

anja ich hatte recht mit dem 4-jährigen kind dass es missbrauch war...

vermiss euch alle volle kanne....... hab euch endz lieb bussiii

31.7.06 17:55, kommentieren