ANGST!!!!

um 18 uhr fängt generalprobe an und ich hab so angst dass ich des nird schaff.... *heul*

naja morgen is premiäre vom musical =) und ich muss spielen in eslarn...

schätzchen love you

hel

6.10.06 15:35, kommentieren

derööööö...!

ich war heit nird in da schul weil ich mandelentzündung hab und lauter kleine rote scheiß punkte die jucken wie sau vo dem scheiß medikament... *heul* muss man durch

bin morgen im radio vo 10uhr-11uhr auf ramasuri *g* hihi des wird witzig

schaun heit in voh a haus a mal schaun ob ma des nehma würd gern in pleystein bleiben weil wenn ma langweilig is dann schreib ich da sonja was die so macht und dann kommt die meistens zu mir und dann reden wir über gott und die welt oda gehn zu den pferden ^^

naja ich geh dann mal wieda

schnegge ich liebe dich über alles auf der welt

hel

2.10.06 13:01, kommentieren

WIR GEHN ETZ ESSÖN ^^ *hunger*

später kommt sonja und mei schatzi evtl zu mir

ich hab a mandelentzündung mal wieda... und muss am freitag und am samstag im musical mitsingen hoff ja ner dass des bis dahin weg is!!!!

etz fallt ma nix mehr ein was ich nu schreiben könnt *grübel*

schnegge ich lieb dich

schwesta love you too

hel  bussal

1.10.06 11:41, kommentieren

servus!

mir is kalt wie sau..... *heul*

hatte heit sport so ein scheiß naaaa... haben basketball gespielt bin ner da gestanden und hab blöd geschaut wie immer halt bei sport vor allem bei der lehrerin wo wir haben... tzzzzz -.-

nujo... was gibts sonst nu neues *grübel*

mir fallt nix mehr ein

schatziii lieb dich

hel

29.9.06 20:05, kommentieren

*g* mei tag heit naaaaaa....!

hätt vorhin um 3 uhr nachhilfe gehabt und um dreiviertel 3 war mein kreislauf voll weit unten dann wollt ich aufstehn weil ma schlecht war dann bin ich aufs klo gerannt und naja..... ^^ des hat bestimmt toll ausgschaut ^^ hihi

bin heute ein halbes jahr mit meinem schatzüüüüüü zam *freu*

ICH LIEB DICH MEI SCHNEGGE!!!!

LOVE YOU FOREVER!!!!

hab dann um 6 wieda musical probe und am samstag alle zwei besetzungen des wird wieda ein langer abend

hegdl

28.9.06 16:40, kommentieren

sodala....

war etz grad im hotel regina essen und muss wahrscheinlich die woche mal hin wenn die so an kaffekränzchen ding haben und klavierspielen und singen und dann krieg ich geld dafür, für etwas was ich sonst immer daham mach ^^ ich werd etz a richtiges popstars gebts obacht des wird etz hihi =)

morgen ham ma wieda schul *kotz* naja, muss man durch wie immer halt.

danke süße für deinen eintrag =) *knubu*

schatzüü ich liebe dich über alles kuss

24.9.06 19:15, kommentieren

boa.... ich will nimma

waren heit vo da heidi und vom peter essen danach san ma zu meinem dad gefahren weil unten im keller vo seinem haus war lauter zeug vo mir, meiner sis und vo meiner mum und er hat gesagt wenn ma des zeug nird zampacken und am dachboden raufstellen dann schmeißt er alles weg. naja, wir san halt dann dahin und haben des zeug zampackt dann steht mei dad aufeinmal in der tür und sagt so: "ist es nicht schade, dass man nach so vielen jahren des ganze zeug zusammen packt?!" dann hat mei sis "nein" gesagt dann war er sauer und is gegangen. später bin ich dann mit ihm alleine auf da terasse gesessen dann fängt er wieda an, ja er muss die ganze zeit an mich denken und ich soll ihn doch mal öfters besuchen und keine ahnung lauter so zeug. aba ich geh da nimma hin weil was ich da heit alles in dem zimmer drunten gefunden hab des war nimma normal, lauter zeug was ich ihm geschenkt habe (war zum wegschmeißen) er konnte es irgendwie nimma gebrauchen, post wo mei sis und ich ihm geschickt haben is einfach da gelegen im dreck und lauter so zeug. so langsam glaub ich echt, dass mein dad mich nie haben wollte. er schämt sich ja für mich und mei sis wenn er in voh oda so fährt kennt er uns gar nird. er regt sich immer auf dass ich und mei sis uns nird bei ihm melden ner ich seh nird ein, dass ich mich immer bei ihm melden soll, er könnt sich ja a mal bei mir oda meiner sis melden und fragen wies und geht. arschloch echt ich hass den menschen wie die pest, sorry wenn ich des etz grad so voll hart schreib ner es is so. wir gehn ihm eh am arsch vorbei und so zeug.

hegdl

schnegge ich liebe dich über alles

22.9.06 19:09, kommentieren